marmelade
  Startseite
  Archiv
  Meine Mucke
  Liebe
  My Love
  Mah best Friend
  Friends
  ~LoVe~
  Warum Papi??
  Oh Gott =)
  Jaaaha soooo is das =)
  P!xXx
  A.I.D.S
  Rezept xD
  Schlampen :)
  Alle Kinder..... :)
  Ich Liebe dich
  Zum heulen
  Beleidigungen
  Mein erstes Mal.... xD
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Ines HP
   Brandy´s HP
   Meine andere HP
   Aggro Berlin
   HP von meim Kaff *lol*
   Machr mal den Test^^
   Hier könnt ihr malen *g*
   Nisse´s HP
   Yisul´s HP
   Nina´s Block
   Jule´s HP

http://myblog.de/marmelade

Gratis bloggen bei
myblog.de





VaLeNTinSTaG

Hey my Schatzüüüs,
na wie geht es euch sooo?
Also, mir eigentlich ziiiemlich guuut.
Ja letztes Weekend erst ma Fremdensitzung in Emmershausen gehabt, war scho ganz witzisch, gell Rina?
Am Samstag dann wahrscheinlich nach Rod, kommt drauf an wer noch so alles hingeht.
Jaaaa sonst gibts eigentlich nix neues.
Heute ist Valentinstag...!! Also alle mal freuen... *hihi* Naja ich hoffe ihr hattet alle jemanden dem ihr etwas schenken konntet.
Morgen dann erst ma acht stunden *kooootz* hab ich ja mal null bock drauf...!

Naja ich glaub das war erst mal das wichtigste, die anderen Dinge gehn vielleicht nicht jeden was an!

Also bis dann irgendwann....Bitte mein Gb nicht vergessen!!

@Schatz: Finds voll toll wie es im moment wieder läuft und das geschenk war auch voll schöööön, danke nochma! Ich liebe dich über alles auf der welt.
@Rina: Was los? Voll komisch irgendwie...!
@Eid: HiHi...ja unsre freundschaft ist wieder sauuu geil geworden und ich hoffe auch wirklich das dies so bleibt. Bist mir sauu wichtig und weißt auch das du immer zu mir kommen kannst wenn du irgendwas hast. Danke das du mir auch immer zuhörst...Hab dich over all lüüüüb....!!

Das wars erst mal...
ByeBye
14.2.07 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yi. / Website (8.3.07 09:12)
HALLO (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung