marmelade
  Startseite
  Archiv
  Meine Mucke
  Liebe
  My Love
  Mah best Friend
  Friends
  ~LoVe~
  Warum Papi??
  Oh Gott =)
  Jaaaha soooo is das =)
  P!xXx
  A.I.D.S
  Rezept xD
  Schlampen :)
  Alle Kinder..... :)
  Ich Liebe dich
  Zum heulen
  Beleidigungen
  Mein erstes Mal.... xD
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Ines HP
   Brandy´s HP
   Meine andere HP
   Aggro Berlin
   HP von meim Kaff *lol*
   Machr mal den Test^^
   Hier könnt ihr malen *g*
   Nisse´s HP
   Yisul´s HP
   Nina´s Block
   Jule´s HP

http://myblog.de/marmelade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferieeeen

Hey naaa ihr Gummibärchen....
wie gehts euch sooo???
Joa heute der erste Ferientag, is ja scho ma ganz doll....total öööööde....naja.
Weekend war gaaanz chillig....bei euch??
Gestern dann erst ma Haare ein bisschen abgeschnitten *hihi* weiß auch net, aber musste einfach mal sein
Bin jetzt auch ein Jahr mit meim Bebüüü zusammen *voll toll* Hätte niiie gedacht das ich so Beziehungsfähig bin *g*
Naja ich glaub ich geh dann auch mal wieder....kA was ich noch schreiben soll....!
@Schatz: Ich liebe Dich über alles auf der Welt...!!! Will dich niiie mehr verlieren.
@Katjuschka: Jaaa my Mausiii, immer total lustisch mit dir. Bin froh das du mir immer zuhörst wenn ich wieder ma irgendwelche Probs hab. Lieb you soooo *kussi*
@Eid: Hihi ma schatzüüü....ich finds soooo toll das wir uns wieder sooo guut verstehen...danke das ich mich immer mal bei dir ausheulen darf, wenn irgendwas is... kannst auch immer zu mir kommen, aber das weißt du ja... lieb you...
@Rina: Jaaa is wieder alles geklärt, zum Glück. Hoffe das es nun auch so bleibt. Lieb you ganz doll...

Jaaaa das waren erst mal die wichtigsten.
Bitte vergesst mein Gb net, oki?? Danke :-*

ByeBye
2.4.07 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung