marmelade
  Startseite
  Archiv
  Meine Mucke
  Liebe
  My Love
  Mah best Friend
  Friends
  ~LoVe~
  Warum Papi??
  Oh Gott =)
  Jaaaha soooo is das =)
  P!xXx
  A.I.D.S
  Rezept xD
  Schlampen :)
  Alle Kinder..... :)
  Ich Liebe dich
  Zum heulen
  Beleidigungen
  Mein erstes Mal.... xD
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Ines HP
   Brandy´s HP
   Meine andere HP
   Aggro Berlin
   HP von meim Kaff *lol*
   Machr mal den Test^^
   Hier könnt ihr malen *g*
   Nisse´s HP
   Yisul´s HP
   Nina´s Block
   Jule´s HP

http://myblog.de/marmelade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohje....

na ihr Hühner.....
alles klar bei euch??
Naja hab ja gaaaanz schön lang nix mehr geschrieben, sorry aber ich hab in letzter zeit echt no time, gibt halt wichtigere Sachen
Jaaaa bin die ganzen Tage bei meinem Schatz gewesen. war soooo tollo, oh man kann mir mein Leben gar net mehr ohne den vorstellen.... der Typ is sau die Sucht *g*
Jo heute erst ma Nachhilfe gewesen un dann heim un gepennt.... wollte ja eigentlich ins Krankenhaus zur kleenen EmmA aber das hat leider nich geklappt... naja.
Morgen dann mit meiner ganzen tollen Klasse ab nach Frankfurt auf so ne tolle Berufsmesse... omg wird bestimmt ganz spannend
Danach kommt dann mein Schatz zu mir.... Yeah ey... freu mich scho soooo derbe auf den... *indieluftspring*
Ja am Freitag is dann hr3 in Altweilnau un am Samstag Abschlussball...ma gucken wie das alles wird!
Mhm....mach jetzt auch ma wieder Schluss... bin über icq für euch erreichbar...!!!
...Also machts guuut...

@Schatz: Ich liebe dich sooooo unbeschreiblich dolle....bist einfach mein Leben!
@Rina: zum glück wieder alles klar, Lieb dich.
@Nina: Süße, kopf hoch....wird alles wieder guuuut. Bin immer für dich da.... Lieb dich soooo *kussy*
21.6.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung