marmelade
  Startseite
  Archiv
  Meine Mucke
  Liebe
  My Love
  Mah best Friend
  Friends
  ~LoVe~
  Warum Papi??
  Oh Gott =)
  Jaaaha soooo is das =)
  P!xXx
  A.I.D.S
  Rezept xD
  Schlampen :)
  Alle Kinder..... :)
  Ich Liebe dich
  Zum heulen
  Beleidigungen
  Mein erstes Mal.... xD
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Ines HP
   Brandy´s HP
   Meine andere HP
   Aggro Berlin
   HP von meim Kaff *lol*
   Machr mal den Test^^
   Hier könnt ihr malen *g*
   Nisse´s HP
   Yisul´s HP
   Nina´s Block
   Jule´s HP

http://myblog.de/marmelade

Gratis bloggen bei
myblog.de





MiTTwOcH

Na ihr Süüüüßen...
alles klar bei euch??
Joa also bei mir gehts soo... weiß im moment einfach nich wie ich mit paar Situationen klar kommen soll, aber ich werd scho irgendwie hinbekommen *traurigbin*
Jaaaa eben war mein Schatzbdie ganze zeit da, war echt sauuu schön... ey Leutz ich bin wirklich soooo krass glücklich mit dem un kann mir mein leben auch nich mehr ohne ihn vorstellen... echt schööön.
Naja morgen dann wieder ma school un dann abends vielleicht Abschluss von meim Schatz un den ganzen andern 10ern. Ma gucken ob ich hingeh...
@Katschi: Meld dich bitte nochma!!

Ehrlich gesagt weiß ich net mehr was ich schreiben soll, deshalb grüß ich nochma n paar Leutz...

@Schatz: Ja mein Schatz bist einfach mein Leben... weiß net mehr wie ich das alles ohne dich überstehen soll. Ich glaub trotzdem das wir das schaffen, auch wenn die Angst bleibt.
Uns kann nichts auseinander bringen... wirklich Niemand, okay?
Kann irgendwie nichts dagegen machen....Sehs einfach als ein Beweis der Liebe an... *kussi* =)

@Ines: Süße, bin froh das wir wieder kontakt haben.. kussi

@Nina: Hab dich nich angezickt...wirklich nich... war doch nur die wahrheit, also bitte nich sauer sein... lieb you

@Eid: Ja Eidilein... eben ma wieder richtig goil gelabert... könnt wieder ma öfters vorkommen... ma gucken was sich da machen lässt... hab dich soooo lieb

Ja das waren erst ma die wichtigsten....

ByeBye
5.7.06 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung