marmelade
  Startseite
  Archiv
  Meine Mucke
  Liebe
  My Love
  Mah best Friend
  Friends
  ~LoVe~
  Warum Papi??
  Oh Gott =)
  Jaaaha soooo is das =)
  P!xXx
  A.I.D.S
  Rezept xD
  Schlampen :)
  Alle Kinder..... :)
  Ich Liebe dich
  Zum heulen
  Beleidigungen
  Mein erstes Mal.... xD
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Ines HP
   Brandy´s HP
   Meine andere HP
   Aggro Berlin
   HP von meim Kaff *lol*
   Machr mal den Test^^
   Hier könnt ihr malen *g*
   Nisse´s HP
   Yisul´s HP
   Nina´s Block
   Jule´s HP

http://myblog.de/marmelade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Only für mein ScHaTz

Ich liebe Dich so unbeschreiblich dolle, das kannst du Dir überhaupt nicht vorstellen. Du bist der wichtigste Mensch für mich in meinem Leben.
Wir haben schon so viel durchgemacht, und Du warst auch immer für mich da!
Meine Liebe zu dir ist einfach unbeschreiblich.
Wir verbingen die schönsten Stunden miteinander die man sich nur vorstellen kann! Ich bin einfach nur forh darüber, dass ich dich habe und glücklich zu jeder Zeit die ich mit Dir verbringe! Du bist mein Ein und Alles, dass ich nie verleiren möchte, und das ich hoffentlich auch nie verlieren werde!

Wenn du es willst, dann schenk ich Dir mein Leben, jeden Tag und jede Stunde die mir bleibt. Wenn du es willst, würd ich Dir alles geben, meine Liebe, meine Träume, meine Zeit.
Bis in Ewigkeit.

Du bist der wunderbarste Freund den man sich nur wünschen kann, du liest mir jeden Wunsch von den Augen ab! Und du machst mich jeden Tag noch glücklicher.
Schadz, du kannst mir alles anvertrauen, denn ich verrate nichts
du brauchst keine angst zu haben, denn ich beschütze dich
du kannst ruhig schlafen, denn ich wache über dich
ich brauch nicht nach dem glück zu suchen denn ich habe DICH gefunden.
Denn du bist mein Glück.


Ich liebe dich für immer und ewig
30.7.06 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung