marmelade
  Startseite
  Archiv
  Meine Mucke
  Liebe
  My Love
  Mah best Friend
  Friends
  ~LoVe~
  Warum Papi??
  Oh Gott =)
  Jaaaha soooo is das =)
  P!xXx
  A.I.D.S
  Rezept xD
  Schlampen :)
  Alle Kinder..... :)
  Ich Liebe dich
  Zum heulen
  Beleidigungen
  Mein erstes Mal.... xD
  Gästebuch
  Kontakt

   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Ines HP
   Brandy´s HP
   Meine andere HP
   Aggro Berlin
   HP von meim Kaff *lol*
   Machr mal den Test^^
   Hier könnt ihr malen *g*
   Nisse´s HP
   Yisul´s HP
   Nina´s Block
   Jule´s HP

http://myblog.de/marmelade

Gratis bloggen bei
myblog.de





H€LLO

Hey ihr Bunny´s,
na wie geht es euch so? Hab ihr die Ferien guuut überstanden? Also ich schon.
Morgen in einer Woche hab ich meine Abschlusspräsentation und ich hab jetzt schon soooo ne angst davor *aaarrrrggh*
Drückt mir bitte alle die Daumen, bitte bitte bitte!
Ja morgen ist erst mal abgabe von diesen scheiß Ordnern, puuuuh ich hab die ganzen Ferien damit verbracht gar nich soooo dolle.
Jaaaaa dann beschäftigt mich im moment noch eine andere Frage und zwar: Soll ich mir die Haare vielleicht ein bisschen stufig schneiden??
Bitte beantwortet mir diese Frage mal im GB oder ICQ oder so. Wäre echt gaaaanz lieb, danke!!
Okay, bin dann auch mal wieder weg, bitte melden wegen den Haaren =)

@Schatz: Es ist soooo schön das du wieder ausm Urlaub back bist, ohne dich war es echt so richtig langweilig. War so schön als du am freitag aufeinmal vor der Tür standst. Ich liebe dich ganz doll, bitte vergiss das nicht.
@Rina: Jaaaa die letzte Woche war eigentlich wieder ganz witzig, aus langeweile den ganzen Abend Karten gespielt und so *lol* Hoffe es bleibt in nächster zeit auch so... lieb you
@Eid: Jaaaaa du weißt ja das du mir echt wichtig bist und das du immer zu mir kommen kannst wenn du irgendwas auf dem herzen hast. Hab dich einfach nur suuuuuupi Lieb my best Friendl =)
@Katha: Ohje ohje, mit dir im Fun wars letzte woche auch ganz witzig, obwohl es ja so bestimmt leute gab, die uns nicht haben wollten, aber da habe wir uns ja nichts draus gemacht =) Hab dich liiiiiiiieb, mausiii.
@Anderen: Hab euch lieb...!

Und jetzt sag ich mal Tschüss und ByeBye bis zum nächsten Mal *kussi*
14.1.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung